Unterricht


Seit 2012 unterrichte ich in der Kunst des Berührens - Silent touch Shiatsu

Nach Absprache sind Tutorien als Einzel- oder Team Unterricht zu vereinbaren , oder wir treffen uns an einem meiner Seminare!

Ich freue mich, mein Wissen teilen zu können und von anderen lernen zu dürfen.

Im April 2018 starte ich die Ausbildung zur Supervisorin für Komplementärtherapie. Ich freue mich ab April 2018 Supervision anbieten zu dürfen für angehende Komplementärtherapeutinnen aller Methodenrichtungen.

 

Shiatsu Zeit

Übungstage für diplomierte Shiatsu Therapeutinnen

 9:30- 17:00

2.Dezember 2019

20. März 2020

19. Juni 2020

18. September 2020

4. Dezember 2020

 

Die Themen sind basierend auf silent touch Shiatsu aufgebaut. Das Zen Shiatsu wird dabei erweitert durch Techniken der erweiterten energetischen Körper und Faszienarbeit. Die Traumaarbeit fliesst gezielt in die Shiatsuinterventionen ein. Gesprächsführung wird genauso wie das allgmeine Handling als Komplementärtherapeutin miteinbezogen.

 

Kunst des Berührens

Paracelsusschule Lindau

11./12. Januar 2020  Shiatsu am erweiterten energetischen Körper

Voraussetzung für diesen Kurs ist entweder der Kurs energetische Ausgleichsmassage oder Shiatsu Basics. Oder eine bereits bestehende Ausbildung und Tätigkeit in einer energetsichen Massagetechnik.

8.9. Feburar 2020  Shiatsu Basics- eintauchen in die Welt der Meridiane, 5 Elemente und Shiatsu.

Die Anmeldung läuft über die Paraceslusschule. Es ist ein Kurs für Neugierige, um Shiatsu kennenzulernen und die Faszination für diese Körpererfahrung zu eröffnen.

3./4. Oktober 2020 energetische Ausgleichsmassage- die Kunst des Berührens


Die Anmeldung zu diesen Workshops läuft über die Paracelsusschule Lindau.

Das Seminar ist ausgeschrieben unter energetische Ausgleichsmassage - Shiatsu.

Es ist ein Teil einer sehr empfehlenswerten Gesamtausbildung zum Massagepraktiker.

Der Kurs ist als Einzelkurs ebenso buchbar.